Jinxiang Grand Agricultural Co. Ltd

ZUVERLÄSSIGER KNOBLAUCH-VERKÄUFER
Sales & Support 86--15562397099
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Home

Jinxiang Grand Agricultural Co. Ltd

Kontakt

Mr. lee Tel:86--15562397099

Addresss: Daizhuang Farm,Jinxiang County,Shandong,China

E-Mail: manager@pioneergarlic.com

Ich bin on-line-Schwätzchen jetzt
Sitemap
1
PIONIERknoblauch
Jinxiang Grand Agricultural Co. Ltd


Jinxiang großartige landwirtschaftliche Co. Ltd.is gelegen in Jinxiang-Grafschaft, Shandong-Provinz, weithin bekannt als „chinesische Knoblauchhauptstadt“. Sie ist bequem nah an staatlicher Autobahn 105. Mit seinem gnstigen Standort ist sie leicht zugänglich und besitzt direkte Weisen zu Rizhao, zu Lianyungang, zu Qingdao und zu anderen bedeutenden oder Zwischenhäfen. 
Mit einem registrierten Kapital von 2800 Million Yuan und von großen Khlraum, hat besitzt die Firma 5.000 Tonnen Speicherkapazität, 8000 Quadratmeter Verarbeitung der Werkstatt und der Abdeckungen ein Bereich von 25.000 Quadratmetern, wenn die Geldstrafe die Verarbeitung sortiert, zehn Tausenden Morgen der grnen Gemseanbaubasis deshalb, ein Fließband des Berufspflanzens, feine Verarbeitung und sortiert Exporte als Ganzes und hat ein Unabhängigrecht des Importes und des Exports von Privatunternehmen. Seine Untersttzungsanlagen, der große Khlraum, Themen rund um die Uhr zur Temperaturberwachung, zu garantieren, dass ihre Haltbarkeit der Waren nicht betroffen ist. 
Unsere Firma stellt zu den inländischen und fremden Kunden das ganze Jahr hindurch eine Vielzahl des Standardhohe qualität weiter entwickelten Grades des Knoblauchs, der Zwiebel, der Erdnuss, der Kastanie, der Klette, der Kartoffel, der Karotten, des frischen Ingwers, der Birne, des Kohls und anderer Agrarprodukte zur Verfgung und genießt hohe Popularität. Heutzutage werden Produkte in Japan, Sdkorea, die Vereinigten Staaten, Brasilien, Indien, Haiti, Arabische Emirate, Kuwait, die Trkei, Saudi-Arabien, Thailand, Sdafrika und andere Länder exportiert. 
Die Firma hat immer an dem Prinzip der Qualität zuerst festgehalten und ständig Konzepte der neuen Technologie eingespritzt, um fortfahrende hohe Standards der Produktentwicklung, der Produktion, Versorgung sicherzustellen und hoch-integrierte Operation folglich wirklich zu erzielen. 
Jinxiang großartiges Agricultral lädt herzlichst Kunden im In- und Ausland ein, unsere Firma fr Anleitung zu besuchen, um Zusammenarbeit zwischen Unternehmen durchzufhren!

Service

Unser Auftrag

 Erneuern Leben- und Anteilgesundheit.

          Unsere Vision

                            Rangking unter Spitze auf dem Weltgemse- und -fruchtgebiet

Unser Wert

bertreffen Sie sich, um fr hervorragendes auszuben

Weihen Sie Gesellschaft ein, um sich zu formen

Turstable und aufrechtes, aufrichtiges und tolerantes

Betriebsart: Hersteller,Händler/Großhändler
Hauptmarkt: Nordamerika,Südamerika,Westeuropa,Ostasien,Naher,Afrika,Oceania,Weltweit
Anzahl Mitarbeiter:>less than 50 Angestellte
Gegründet:1992
Bookmark and Share
Kontakt
Mr. lee
  • Daizhuang Farm,Jinxiang County,Shandong,China
  • Tel:86--15562397099
Von:
Geben Sie einfach Ihre E-Mail-ID zu gefallen.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
(83/3000)

Jinxiang Grand Agricultural Co. Ltd

RELIABLE GARLIC VENDOR
Sales & Support 86--15562397099
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Home

Jinxiang Grand Agricultural Co. Ltd

Contact Us

Mr. lee Tel:86--15562397099

Address: Daizhuang Farm,Jinxiang County,Shandong,China

Email: manager@pioneergarlic.com

I am Online Chat Now
About Us
1
PIONEER GARLIC
Jinxiang Grand Agricultural Co. Ltd


Jinxiang Grand Agricultural Co. Ltd.is located in Jinxiang County, Shandong Province, well known as "Chinese garlic capital". It’s conveniently close to 105 national highway. With its advantageous location,it’s easily accessible, and possesses direct ways to Rizhao, Lianyungang, Qingdao and other major or intermediate ports. 
With a Registered capital of 2800 million yuan and a large cold storage, the company has 5,000 tons of storage capacity, 8000 square meters of processing workshop and covers an area of 25,000 square meters, with fine sorting processing, tens of thousands of acres of green vegetable cultivation base, therefore, possessing an assembly line of professional planting, fine processing, sorting exports as a whole and has an independent right of import and export of private enterprises. Its supporting facilities, the large cold storage, subjects to round-the clock temperature monitoring to ensure that their keeping quality of the goods is not affected. 
Our company  provides to domestic and foreign clients all year round a variety of standard high quality refined grade of garlic, onion, peanut, chestnut, burdock, potato, carrots, fresh ginger, pear, cabbage and other agricultural products and enjoys high popularity. Nowadays, products are exported to Japan, South Korea, the United States, Brazil, India, Haiti, United Arab Emirates, Kuwait, Turkey, Saudi Arabia, Thailand, South Africa and other countries. 
The company has always been sticking to the principle of quality first, and constantly injecting new technology concepts in order to ensure continuing high standards of product development, production, supply and thus truly achieve highly-integrated operation. 
Jinxiang Grand Agricultral sincerely invites customers at home and abroad to visit our company for guidance, to carry out business cooperation!

Service

Our Mission

 Innovate life and share health.

          Our Vision

                            Rangking among top in the world  vegetable and fruit field

Our Value

Surpass ourself to pursue for outstanding

Dedicate to society to mould ourselves

Turstable and upright,sincere and tolerant

Business Type:Manufacturer, Distributor/Wholesaler
Main Market:North America, South America, Western Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Africa, Oceania, Worldwide
No. of Employees:>less than 50 People
Year Established:1992
Bookmark and Share
Contact Us
Mr. lee
  • Daizhuang Farm,Jinxiang County,Shandong,China
  • Tel:86--15562397099
From:
Enter your Email ID please.
Send your inquiry directly to us
(79/3000)